Buni 30 Mai 2025 Robert schrieb: Wirkt rechts etwas unscharf?? Zum Vergrößern anklicken.... ...Robert, das sind Elemente vor einer schrägen Wand, die rechts schon weiter weg ist als links. Daher die Unschärfe.
Robert schrieb: Wirkt rechts etwas unscharf?? Zum Vergrößern anklicken.... ...Robert, das sind Elemente vor einer schrägen Wand, die rechts schon weiter weg ist als links. Daher die Unschärfe.
Photograph 31 Mai 2025 Uuuhh .. Retro-feeling .. Farben und Formen der 70er .. Die geschwungenen weißen Jacobsens von 1955 gefallen mir wesentlich besser !
Uuuhh .. Retro-feeling .. Farben und Formen der 70er .. Die geschwungenen weißen Jacobsens von 1955 gefallen mir wesentlich besser !
Buni 31 Mai 2025 @Photograph: Mir auch! Hier fand ich die Konstellation der Element nicht uninteressant. Daher auch nur mal so!
@Photograph: Mir auch! Hier fand ich die Konstellation der Element nicht uninteressant. Daher auch nur mal so!
Digimaus 1 Juni 2025 Hans schrieb: Tolle Abstraktion Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch...man muss es länger betrachten!!!
Hans schrieb: Tolle Abstraktion Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch...man muss es länger betrachten!!!