L L Läufer 26 Mai 2025 Warum weiß man, dass das Foto von dir ist. Gut gesehen. Warum hast du die Perspektive gewählt?
kiri999 26 Mai 2025 Läufer schrieb: Warum weiß man, dass das Foto von dir ist. Gut gesehen. Warum hast du die Perspektive gewählt? Zum Vergrößern anklicken.... Warum wohl .... es war ein ganz schmaler Gang und die einzige mögliche Perspektive.
Läufer schrieb: Warum weiß man, dass das Foto von dir ist. Gut gesehen. Warum hast du die Perspektive gewählt? Zum Vergrößern anklicken.... Warum wohl .... es war ein ganz schmaler Gang und die einzige mögliche Perspektive.
kiri999 26 Mai 2025 Buni schrieb: Die Perspektive finde ich ohnehin viel interessanter als ein Frontalschuss. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird es schnell langweilig, das stimmt.
Buni schrieb: Die Perspektive finde ich ohnehin viel interessanter als ein Frontalschuss. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird es schnell langweilig, das stimmt.
Robert 26 Mai 2025 Und genau zwischen den beiden müssen die "Divers" durchgehen Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2025
kiri999 26 Mai 2025 Hans schrieb: Also ich hätte es von der männlichen Seite her aufgenommen Zum Vergrößern anklicken.... Ach, meinst Du die haben es eiliger .
Hans schrieb: Also ich hätte es von der männlichen Seite her aufgenommen Zum Vergrößern anklicken.... Ach, meinst Du die haben es eiliger .
waldkauz 28 Mai 2025 Bruno schrieb: Toll! Und ja, die Perspektive macht hier den Unterschied. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt
Bruno schrieb: Toll! Und ja, die Perspektive macht hier den Unterschied. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt