WStachowiak 23 Mai 2025 Das Motiv hast Du richtig schön vor dem farblich einheitlichen Hintergrund freigestellt. Mir gefallen die Lichtscheibchen dazu sehr gut. Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2025
Das Motiv hast Du richtig schön vor dem farblich einheitlichen Hintergrund freigestellt. Mir gefallen die Lichtscheibchen dazu sehr gut.
Digimaus 24 Mai 2025 kiri999 schrieb: Ach wie schön mit den Bokehkreisen im Hintergrund. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!
kiri999 schrieb: Ach wie schön mit den Bokehkreisen im Hintergrund. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch!!
besiss20 24 Mai 2025 WStachowiak schrieb: Das Motiv hast Du richtig schön vor dem farblich einheitlichen Hintergrund freigestellt. Mir gefallen die Lichtscheibchen dazu sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch!
WStachowiak schrieb: Das Motiv hast Du richtig schön vor dem farblich einheitlichen Hintergrund freigestellt. Mir gefallen die Lichtscheibchen dazu sehr gut. Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch!