FranckM 15 Mai 2025 Ist es so wichtig? Der Bahnhof in Frauenfeld, Ostschweiz. Im übrigens, mit ein altes analog Objektiv geschossen, aber ich weiss nicht mehr welches Objektiv.
Ist es so wichtig? Der Bahnhof in Frauenfeld, Ostschweiz. Im übrigens, mit ein altes analog Objektiv geschossen, aber ich weiss nicht mehr welches Objektiv.
Buni 16 Mai 2025 FranckM schrieb: Ist es so wichtig? Zum Vergrößern anklicken.... ...Franck, es ist mein Problem, dass meine Späße oft nicht verstanden werden.
FranckM schrieb: Ist es so wichtig? Zum Vergrößern anklicken.... ...Franck, es ist mein Problem, dass meine Späße oft nicht verstanden werden.
Jörg Mittendorf 19 Mai 2025 FranckM schrieb: Der Bahnhof in Frauenfeld, Ostschweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Würde die Bank auf einem Bahnhof in Deutschland stehen, dann wäre diese wahrscheinlich vollgeschmiert.
FranckM schrieb: Der Bahnhof in Frauenfeld, Ostschweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Würde die Bank auf einem Bahnhof in Deutschland stehen, dann wäre diese wahrscheinlich vollgeschmiert.
FranckM 19 Mai 2025 Jörg Mittendorf schrieb: Würde die Bank auf einem Bahnhof in Deutschland stehen, dann wäre diese wahrscheinlich vollgeschmiert. Zum Vergrößern anklicken.... Traurig!
Jörg Mittendorf schrieb: Würde die Bank auf einem Bahnhof in Deutschland stehen, dann wäre diese wahrscheinlich vollgeschmiert. Zum Vergrößern anklicken.... Traurig!