Hamburger Hafengeburtstag - Cisne Branco  -  Weisser Schwan
atue

Hamburger Hafengeburtstag - Cisne Branco - Weisser Schwan

die Brasilianische Cisne Branco, gebaut 1999 in den Niederlanden, ehemal. Schulschiff der brasilianischen Marine.
  • Like
Reaktionen: Robert und Hans
Die Fotos hast du genau vor 12 Jahren aufgenommen. Welchen Geburtstag feierte da der Hafen? Die Menschenmassen sind allerdings etwas abschreckend.
Garmin hat sich eine sehr exponierte Werbestelle für seine Geräte ausgesucht 😉

Da ist ja richtig was los, das hat sicher Spass gemacht. Ich habe das zur 200 Jahr Feier in Sydney erlebt, ein Wahnsinnsspektakel.

Welchen Geburtstag feierte da der Hafen?
Moin Tini, gut beobachtet!! heuer feiert Hamburgs Hafen den 836. Geburtstag, als der Hafen offiziell anerkannt wurde gab es unser Dorf schon 165 Jahre, wir hatten letztes Jahr 1000Jahr Feier.
Ja, und Garmin hat genervt...., obwohl ich nutze auch die Firma. :)
Wir sind auch nicht jedes Jahr beim Hafengeburtstag dabei, ist einfach zu nach dran....., mal eben zum shoppen und Alstersegeln OK!
Nachtrag: jetzt lese ich grad richtig, es war 2013 der 824. Hafengeburtstag. scusi! :cool:

Moin Tini, gut beobachtet!! heuer feiert Hamburgs Hafen den 836. Geburtstag, als der Hafen offiziell anerkannt wurde gab es unser Dorf schon 165 Jahre, wir hatten letztes Jahr 1000Jahr Feier.
Ja, und Garmin hat genervt...., obwohl ich nutze auch die Firma. :)
Wir sind auch nicht jedes Jahr beim Hafengeburtstag dabei, ist einfach zu nach dran....., mal eben zum shoppen und Alstersegeln OK!
Nachtrag: jetzt lese ich grad richtig, es war 2013 der 824. Hafengeburtstag. scusi! :cool:
Danke für deine ausführliche Antwort, Rainer.

Medieninformationen

Kategorie
Fotogene Reiseziele in Deutschland/Österreich/Schweiz MIT ORTSANGABE
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
112
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)