Digimaus 8 Mai 2025 WStachowiak schrieb: Wirkt richtig dreidimensional. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch.....schönes Bokeh!!!
WStachowiak schrieb: Wirkt richtig dreidimensional. Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch.....schönes Bokeh!!!
HEGE0218 8 Mai 2025 kiri999 schrieb: Die Pflanze ist mir bewusst noch nicht begegnet. Zum Vergrößern anklicken.... Also in unserer Gegend gibt es viele aber wahrscheinlich je nach dem wo man wohnt mal mehr oder auch weniger.
kiri999 schrieb: Die Pflanze ist mir bewusst noch nicht begegnet. Zum Vergrößern anklicken.... Also in unserer Gegend gibt es viele aber wahrscheinlich je nach dem wo man wohnt mal mehr oder auch weniger.
Robert 8 Mai 2025 kiri999 schrieb: Die Pflanze ist mir bewusst noch nicht begegnet. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch noch nicht, wobei Pflanzen generell wenig in der Gegend rumlaufen Aber sieht schon toll aus!!
kiri999 schrieb: Die Pflanze ist mir bewusst noch nicht begegnet. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch noch nicht, wobei Pflanzen generell wenig in der Gegend rumlaufen Aber sieht schon toll aus!!