Cheetah Kiss
L

Cheetah Kiss

Die Kletterei des Katers zog viele Autos an.
So etwas kann man nicht alle Tage fotografieren. Günstig am Wasserloch gestanden und im richtigen Moment abgedrückt. :)
Ja, ca. 5 m.
Wir sind erst 'spät' ans Wasserloch gekommen. Da standen schon Fahrzeuge. Wir haben uns dort hingestellt wo noch Platz war. Und dann hatten wir das Glück, dass der Gepard sich den umgestürzten Baum in unserer Nähe als 'Klettergerüst' aussuchte. Man muss möglichst früh in den Park fahren, dann sieht man sowas. Später suchen sie schattige Plätze auf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön getroffen! Tipp an die Rancher, ein Schnitzel hinterm Baum versteckt und Cheetah kommt 3 mal am Tag (y)

Wohl ein mehr als seltener "Schnappschuss" - und von daher echt gut!(y)
Aber an einigen Stellen mindern sehr "weiche" Stellen (Kopf und Stamm direkt darunter, generell die Oberfläche des Baumstamms) den Bildgenuss...:unsure:

Wohl ein mehr als seltener "Schnappschuss" - und von daher echt gut!(y)
Aber an einigen Stellen mindern sehr "weiche" Stellen (Kopf und Stamm direkt darunter, generell die Oberfläche des Baumstamms) den Bildgenuss...:unsure:
Zunächst einmal Danke.
Das Originalfoto ist gerade an diesen Stellen sehr 'weich'. Ich habe da schon einiges geschärft. Mehr wollte ich nicht. Das hängt u.a. damit zusammen, dass das Fell des Geparden an den Stellen über den Augen, unter den Ohren und am Buch weicher und zarter ist als an den anderen Stellen. Ich habe schon einmal zahme Geparden gestreichelt. Mehr Schärfe genau an den Stellen würde meiner Meinung nach zum anderen nicht passen.

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
184
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)