Gnu x drei II
L

Gnu x drei II

Auf Anregung von Tini mehr Kontrast und ohne Autodach.
Also ich kann da keinen großen Unterschied vom ersten zum zweiten Foto erkennen, außer dass der obere dunkle Streifen weg ist.
Da musst Du über Tonwertkorrektur regulieren, insbesondere auch über den Gammawert.
Das wird dann zwar besser, aber insgesamt ist bei dem Foto die BQ nicht gut.

Also ich kann da keinen großen Unterschied vom ersten zum zweiten Foto erkennen, außer dass der obere dunkle Streifen weg ist.
Da musst Du über Tonwertkorrektur regulieren, insbesondere auch über den Gammawert.
Das wird dann zwar besser, aber insgesamt ist bei dem Foto die BQ nicht gut.
Das ist eine Momentaufnahme, bei der zufällig Elen und Gnu so standen, dass ein Größenvergleich möglich ist. Man sieht beide Tierarten sonst sehr selten so nah beieinander. Aufgenommen ist das auf einem Gamedriveauto bei laufenden Motor mit Personen drauf und Nacmittagsafrikalicht, also Sonne und 'schwimmendes' Licht bei Distanzen. Bei solchen Situationen schaue ich nicht auf eine gute BQ. Die wiederholen sich nicht.
Der Gammawert könnte noch verändert werden. Stelle es aber nicht mehr rein. Trotzdem Danke.
Einigen Bildern, die ich vom Urlaub hier einstellen werde, sind Momentaufnahmen, die sich nicht wiederholten.

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
106
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)