Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe überlegt, die Windräder zu entfernen - aber dann würde mir etwas im Foto fehlen. Mittlerweile gibt es in der ganzen Region hier keinen Blick in die Ferne mehr ohne solche Mühlen. Mein Fazit: hässlich aber nützlich.
Die hellen Punkte sind wohl glücklicherweise keine Sensorflecken, sondern Blütenstände, die dort allergietreibend in Unmengen durch die Luft schwebten. Die hätte ich besser ausradiert -in echt wie im Foto.
Sehr schön und die kleinen gelben Pollen fliegen überall. Ich hatte auf meinem Baumfoto mit dem Rapsfeld auch lauter Flecken. Ich hätte mal besser den Deckel auf das Objektiv gemacht zwischen den verschiedenen Fotos.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.