... runde Vielfalt
Im Halbkreis die kulinarische Käsespezialität präsentiert. Prima erkannt, kommt gut mit dem Schnitt und ist doch alles Käse.

Freut mich, dass es doch so viele Käseesser oder, anders ausgedrückt, kulinarische Liebhaber gibt, die sich einfach stumm am Betrachten von Lebensmittel erfreuen können. Danke fürs Interesse an den Produkten aus Johnnyland 😊
PS: @Robert, schnell kalkukliert ... das wäre etwa ein halber Käse pro Tag und Cordon Bleu 🤢

Es gibt Geschäfte die betrete ich nur sehr wiederwillig, da bleibt so viel Geld im Geschäft wenn ich wieder rausgehe 😜
Danke für die Innenansicht eines solchen Geschäftes :D

Sehr ansprechendes Foto.- Ein wenig stören mich (!) die Reflexe auf den Laiboberflächen. Und bei leicht angehobener Empfindlichkeit wäre dann auch noch wegen der so trotz der 21 mm Brennweite recht knappen Schärfentiefe ein Abblenden auf f 5.6 / 6.3 drin gewesen.- Grundsätzlich ist das Fotografieren jeglicher Nahrungsmittel in "angemessener" Form ein schwieriges Unterfangen und verlangt gerade bei dem eingesetzten Licht ein wissendes Händchen - die Produktfotografie lebt davon.. .- Gruß Heiko

Sehr ansprechendes Foto.- Ein wenig stören mich (!) die Reflexe auf den Laiboberflächen.
Danke, Heiko. Du hast als positiv kritischer Hingucker genau meine 'Problemzone' ;) erkannt, derentwegen ich zögerte, das Foto überhaupt einzustellen: die Reflexe. Habe schon ein paar wenige weggeschummelt. Oft verzichte ich auf grundsätzlich tolle Food-Motive, da ich vor Ort an den Lichtverhältnissen/Präsentationsbedingungen nichts ändern kann und die glänzenden Stellen sind einfach nur ....:rolleyes:

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
297
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)