TINI9997 17 April 2025 Immer spannend zu beobachten, wie sich die anfangs geballten formenreichen Dampfwolken 'figürlich' bis zur Auflösung hin verändern.
Immer spannend zu beobachten, wie sich die anfangs geballten formenreichen Dampfwolken 'figürlich' bis zur Auflösung hin verändern.
Buni 17 April 2025 Im ersten Moment dachte ich an eine Nahaufnahme von Deiner elektrischen Zigarette.
Robert 17 April 2025 Buni schrieb: Im ersten Moment dachte ich an eine Nahaufnahme von Deiner elektrischen Zigarette. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin seit über 30 Jahren Nichtraucher, damals gab es den elektrischen Kram noch gar nicht
Buni schrieb: Im ersten Moment dachte ich an eine Nahaufnahme von Deiner elektrischen Zigarette. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin seit über 30 Jahren Nichtraucher, damals gab es den elektrischen Kram noch gar nicht
WStachowiak 17 April 2025 Dein Foto strahlt echt Dramatik aus. Guten Appetit beim Verzehr des Brathähnchens!
Digimaus 18 April 2025 Robert schrieb: Ich bin seit über 30 Jahren Nichtraucher, damals gab es den elektrischen Kram noch gar nicht Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut...ich seit 17 Jahren.
Robert schrieb: Ich bin seit über 30 Jahren Nichtraucher, damals gab es den elektrischen Kram noch gar nicht Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut...ich seit 17 Jahren.
Kalle 18 April 2025 Wenn es dampft und zischt, dann hat es den Vogel erwischt. Schöne kontrastreiche Dampfwolke vor blauem Himmel. Zuletzt bearbeitet: 18 April 2025
Wenn es dampft und zischt, dann hat es den Vogel erwischt. Schöne kontrastreiche Dampfwolke vor blauem Himmel.