kiri999 14 April 2025 Buni schrieb: Da müsste jetzt noch Münchhausen drauf sitzen. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde passen. Vielleicht findet sich hier jemand, der Platz ist noch frei.
Buni schrieb: Da müsste jetzt noch Münchhausen drauf sitzen. Zum Vergrößern anklicken.... Das würde passen. Vielleicht findet sich hier jemand, der Platz ist noch frei.
Mawie 15 April 2025 Das kenne ich aus Krimis wenn der Scharfschütze zielt und der rote Punkt auf seinem menschlichen Zielobjekt erscheint.
Das kenne ich aus Krimis wenn der Scharfschütze zielt und der rote Punkt auf seinem menschlichen Zielobjekt erscheint.
Jörg Mittendorf 15 April 2025 Sehr minimalistisch, aber sehr schön getroffen. Ich dachte zuerst Du hast gemalt.
kiri999 15 April 2025 Mawie schrieb: Das kenne ich aus Krimis wenn der Scharfschütze zielt und der rote Punkt auf seinem menschlichen Zielobjekt erscheint. Zum Vergrößern anklicken.... Da sind die Punkt aber etwas kleiner. Hier hättest Du den ganz Kopf im Visier.
Mawie schrieb: Das kenne ich aus Krimis wenn der Scharfschütze zielt und der rote Punkt auf seinem menschlichen Zielobjekt erscheint. Zum Vergrößern anklicken.... Da sind die Punkt aber etwas kleiner. Hier hättest Du den ganz Kopf im Visier.
Allmiene 16 April 2025 Spannend: Eine besonders abgefahrene Variante von Schwarz-Weiß-Rot, wie extra für Dich gemacht! LG Greta
Spannend: Eine besonders abgefahrene Variante von Schwarz-Weiß-Rot, wie extra für Dich gemacht! LG Greta