Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Bild ist nur eine Linie, die man austrichten könnte, die Mauer mündet weniger schräg als im Bild in den Turm. Aber wenn sie gerade ist, gerät der Turm völlig aus der Form. Die tiefe Perspektive durch den Aufnahmepunkt weit unter dem Bauwerk wirkt sich hier aus.
Die Linienführung/Perspektive ist für mich logisch, nicht irritierend. Jede Veränderung würde den jeweils anderen Gebäudeteil wahrscheinlich verzerrt und unproportional erscheinen lassen. In der Zusammenschau mit dem Verlauf der blickführenden Treppe hat die Burg eine imposante tolle Wirkung. Aber .... , das unbedeutende kleine Bäumchen rechts sollte für mich nicht beschnitten sein
Die Linienführung/Perspektive ist für mich logisch, nicht irritierend. Jede Veränderung würde den jeweils anderen Gebäudeteil wahrscheinlich verzerrt und unproportional erscheinen lassen. In der Zusammenschau mit dem Verlauf der blickführenden Treppe hat die Burg eine imposante tolle Wirkung. Aber .... , das unbedeutende kleine Bäumchen rechts sollte für mich nicht beschnitten sein
Auf die gärtnerische Gestaltung habe ich leider keinen Einfluss.
Der Baum spielt für mich im Bild keine nennenswerte Rolle. Er könnte auch komplett gefällt werden.
Gruß Ralf
Ich war heut eauch auf einer Burg. Daß die aberauch immer so hoch oben sein müssen.
Noch schlimmer, weder Aufzug noch Rolltreppe...dafür endlos viel Stufen.....
Also , dein Bild gefältt mir, schon allen weil ich es nur anschauen darf und nicht hoch muss
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.