Burg Parsberg
evalgg

Burg Parsberg

Heute wollten wir im Tal der Schwarzen Laaber wandern. Vorher haben wir uns die Stadt Parsberg angeschaut.
Schönes Bild, Wie wäre es, wenn Du ein bißchen den Kontrast herausnimmst und die helle Burgmauer ein ganz klein wenig dunkler machst ? (Wahrscheinlich nur eine bescheidene Mindermeinung :sneaky: ).
 
Bin bei MaxS und oben links bitte noch ein klein wenig zerren. Ansonsten eine feine Gegenüberstellung.
 
Ich bin zu spät! Wurde schon alles geschrieben! Aber schöne Federwolken hast du erwischt!
Gruß
Robert
 
Schönes Bild, Wie wäre es, wenn Du ein bißchen den Kontrast herausnimmst und die helle Burgmauer ein ganz klein wenig dunkler machst ? (Wahrscheinlich nur eine bescheidene Mindermeinung :sneaky: ).
Da habe ich mit dem Kontrast überhaupt nichts gemacht, denn die Burgmauer ist sowas von glatt und knallweiß. Ich habe sogar die Lichter noch zurückgenommen. In Farbe sieht man es noch besser wie frisch gestrichen sie ist. ;) Aber ich werde trotzdem versuchen sie noch etwas abzudunkeln.
 
Jörg, für mich ist zerren immer weg, also nach außen. Der Turm soll nicht senkrecht stehen, aber ein klein wenig nach links täte ihm mMn gut.
Danke! Du weißt, dass das nicht gerade meine Königsdisziplin ist und ich war schon stolz wie Oskar, dass ich das so gerade hingebracht habe. Aber da ich auch das Weiß noch abdunkeln soll werde ich auch noch ein bisschen daran herumzupfen. Allerdings ohne Garantie, dass es nachher besser aussieht.;)
 
Ich wollte gerade auch schreiben, dass ich mir mehr Struktur in der Burgmauer wünschen würde, aber das hast du ja nun erklärt.
 
ein sehr schönes Motiv - und diese Gegensätze der klobigen Burg und der zarten Federwolken ist faszinierend!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.089
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2849-1 SEstrukt auflösung.jpg
Dateigröße
776,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 September 2020 10:48 AM
Abmessungen
1234px x 822px

Teilen

Oben