GabyD 4 November 2024 kiri999 schrieb: Mir gefällt sie verblüht tatsächlich besser als in dem frischen Rot . Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch...
kiri999 schrieb: Mir gefällt sie verblüht tatsächlich besser als in dem frischen Rot . Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch...
TINI9997 5 November 2024 Schlichtes, aber extrem ausdrucksstarkes Motiv mit seiner monochromen Farbgebung. Muss man/frau allerdings erstmal als solches erkennen. Super.
Schlichtes, aber extrem ausdrucksstarkes Motiv mit seiner monochromen Farbgebung. Muss man/frau allerdings erstmal als solches erkennen. Super.
ljusvän 5 November 2024 GabyD schrieb: ich habe mal wieder mein Altglas (Tamron 90mm f2,8 an die S5) adaptiert Zum Vergrößern anklicken.... Gut so, ein hervorragendes Objektiv.- Freistellung, Lichtmodulation und Farbauslegung so bei Offenblende (!) ganz ausgezeichnet.- Gruß Heiko
GabyD schrieb: ich habe mal wieder mein Altglas (Tamron 90mm f2,8 an die S5) adaptiert Zum Vergrößern anklicken.... Gut so, ein hervorragendes Objektiv.- Freistellung, Lichtmodulation und Farbauslegung so bei Offenblende (!) ganz ausgezeichnet.- Gruß Heiko