L L Läufer 20 Juli 2024 Schöne Farben. Ich hätte da Format 16:9 mit oben weg genommen. Oben der Himmel lenkt ein bisschen ab.
Schöne Farben. Ich hätte da Format 16:9 mit oben weg genommen. Oben der Himmel lenkt ein bisschen ab.
Allmiene 20 Juli 2024 Läufer schrieb: Schöne Farben. Ich hätte da Format 16:9 mit oben weg genommen. Oben der Himmel lenkt ein bisschen ab. Zum Vergrößern anklicken.... In der Verkleinerung hier kommen die oberen Wolkenstrukturen leider nicht mehr so deutlich wie im Original heraus... LG Greta
Läufer schrieb: Schöne Farben. Ich hätte da Format 16:9 mit oben weg genommen. Oben der Himmel lenkt ein bisschen ab. Zum Vergrößern anklicken.... In der Verkleinerung hier kommen die oberen Wolkenstrukturen leider nicht mehr so deutlich wie im Original heraus... LG Greta
manidoro 22 Juli 2024 Läufer schrieb: Ich hätte da Format 16:9 mit oben weg genommen. Oben der Himmel lenkt ein bisschen ab. Zum Vergrößern anklicken.... ich finde den Schnitt perfekt
Läufer schrieb: Ich hätte da Format 16:9 mit oben weg genommen. Oben der Himmel lenkt ein bisschen ab. Zum Vergrößern anklicken.... ich finde den Schnitt perfekt