TINI9997 12 Juli 2024 Eine wirklich schöne Szene eines Küstenabschnitts mit unterschiedlichen Wachstumszonen und ebenso unterschiedlichen Gewässern in Ruhe und Bewegung.
Eine wirklich schöne Szene eines Küstenabschnitts mit unterschiedlichen Wachstumszonen und ebenso unterschiedlichen Gewässern in Ruhe und Bewegung.
waldkauz 13 Juli 2024 TINI9997 schrieb: Eine wirklich schöne Szene Zum Vergrößern anklicken.... Tini, auch wenn das Lighthouse nicht mehr in Betrieb ist, ein Blickfang und sehenswert ist es trotzdem
TINI9997 schrieb: Eine wirklich schöne Szene Zum Vergrößern anklicken.... Tini, auch wenn das Lighthouse nicht mehr in Betrieb ist, ein Blickfang und sehenswert ist es trotzdem
Juest.pic 13 Juli 2024 Das Bild verfügt über mehrere Motivebenen, die quasi übereinander angeordnet sind. Das macht das Bild sehr besonders!
Das Bild verfügt über mehrere Motivebenen, die quasi übereinander angeordnet sind. Das macht das Bild sehr besonders!
Fabula 13 Juli 2024 Juest.pic schrieb: Das Bild verfügt über mehrere Motivebenen, die quasi übereinander angeordnet sind. Das macht das Bild sehr besonders! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Gedanken. Schließe mich an, und danke dir für deine immer interessanten Fotos deiner Reise
Juest.pic schrieb: Das Bild verfügt über mehrere Motivebenen, die quasi übereinander angeordnet sind. Das macht das Bild sehr besonders! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Gedanken. Schließe mich an, und danke dir für deine immer interessanten Fotos deiner Reise
Brita Leiser 13 Juli 2024 Juest.pic schrieb: Das Bild verfügt über mehrere Motivebenen, die quasi übereinander angeordnet sind. Das macht das Bild sehr besonders! Zum Vergrößern anklicken.... Dem stimme ich zu. Eine schöne Aufnahme des Leuchtturms, eingebettet in die Landschaft. VG Brita
Juest.pic schrieb: Das Bild verfügt über mehrere Motivebenen, die quasi übereinander angeordnet sind. Das macht das Bild sehr besonders! Zum Vergrößern anklicken.... Dem stimme ich zu. Eine schöne Aufnahme des Leuchtturms, eingebettet in die Landschaft. VG Brita
naturfan123 13 Juli 2024 Alles schon geschrieben zum Motiv.....nur nicht die Gischt/der Nebel im Hintergrund. Der ergänzt die Vielfalt hier nochmal mehr. Tolle Aufnahme!
Alles schon geschrieben zum Motiv.....nur nicht die Gischt/der Nebel im Hintergrund. Der ergänzt die Vielfalt hier nochmal mehr. Tolle Aufnahme!