Buni 11 Juni 2024 Gut gemacht! Ich dachte schon, Ihr hättet kurz vor der Landung noch einen überholt.
MaxS 11 Juni 2024 Kalle schrieb: Das Fahrwerk schon ausgefahren, landet wahrscheinlich gleich im Wohnzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... GPS: Irgendwo auf dem Wohnzimmertisch Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2024
Kalle schrieb: Das Fahrwerk schon ausgefahren, landet wahrscheinlich gleich im Wohnzimmer. Zum Vergrößern anklicken.... GPS: Irgendwo auf dem Wohnzimmertisch
waldkauz 11 Juni 2024 kiri999 schrieb: hoffentlich ist Dein Esstisch lang genug für eine sichere Landung Zum Vergrößern anklicken.... Kiri, ausgezogen komme ich auf 2,20 Meter - das reicht
kiri999 schrieb: hoffentlich ist Dein Esstisch lang genug für eine sichere Landung Zum Vergrößern anklicken.... Kiri, ausgezogen komme ich auf 2,20 Meter - das reicht
kiri999 11 Juni 2024 Tenno schrieb: Tolle Wolken in deiner Wohnung Coole Idee Zum Vergrößern anklicken.... Jürgen hat extra eine Wolkentapete ausgewählt. Gute Idee, da kann man von der Couch aus prima Fotos machen .
Tenno schrieb: Tolle Wolken in deiner Wohnung Coole Idee Zum Vergrößern anklicken.... Jürgen hat extra eine Wolkentapete ausgewählt. Gute Idee, da kann man von der Couch aus prima Fotos machen .
waldkauz 12 Juni 2024 Heitabu50 schrieb: Hat der Kapitän vergessen, das Fahrwerk einzuklappen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Heidi, zum landen braucht er das
Heitabu50 schrieb: Hat der Kapitän vergessen, das Fahrwerk einzuklappen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Heidi, zum landen braucht er das
waldkauz 12 Juni 2024 kiri999 schrieb: Jürgen hat extra eine Wolkentapete ausgewählt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kiri, die Wolken sind (waren) echt. Der Flieger ist reinkopiert.
kiri999 schrieb: Jürgen hat extra eine Wolkentapete ausgewählt. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Kiri, die Wolken sind (waren) echt. Der Flieger ist reinkopiert.