Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaaaaanz schwierig, ihr Beiden . Dann müsste ich ja gaaaaaaanz lange über einen neuen Titel nachdenken ... und der ist mir tatsächlich schon vor Ort in diesem trostlosen Stadtteil eingefallen.
Da hier auch noch Schläger mit Dollarzeichen im Spiel sind, denke ich, dass ein Kopfgeldjäger den Kopf entfernt hat, um andere seiner Spezies abzulenken.
Gut gesehen und festgehalten.
Kann man sich wirklich Gedanken machen über Pickel, Knollennase. Hornbrille, abstehende Ohren, Rote Haare oder Glatze, Zahnlos....
Gut gesehen und festgehalten.
Kann man sich wirklich Gedanken machen über Pickel, Knollennase. Hornbrille, abstehende Ohren, Rote Haare oder Glatze, Zahnlos....
Grafitti einfach abzufotografieren muss man mögen, hat für mich aber selten einen fotografischen Wert. Dieses hier ist künstlerisch eh indiskutabel. Mit seinen wenigen sichtbaren weiteren Elementen dokumentiert es dagegen die Situation eines ganzen maroden gesichtslosen Stadtviertels. Danke, dass ihr euch den Stadtteil zugemutet habt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.