evalgg 6 Juni 2020 Ich möchte auch wieder hin! Ist immer unsere erste Station auf dem Weg nach Desenzano. In diesem Jahr leider ausgefallen.
Ich möchte auch wieder hin! Ist immer unsere erste Station auf dem Weg nach Desenzano. In diesem Jahr leider ausgefallen.
Brita Leiser 13 Juni 2020 HerbertK schrieb: Da möchte ich auch mal wieder hin ... Zum Vergrößern anklicken.... evalgg schrieb: Ich möchte auch wieder hin! Ist immer unsere erste Station auf dem Weg nach Desenzano. In diesem Jahr leider ausgefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Dieses Jahr wird für uns der Urlaub etwas anders, aber sicher auch schön. Man muss halt immer das beste daraus machen! VG Brita
HerbertK schrieb: Da möchte ich auch mal wieder hin ... Zum Vergrößern anklicken.... evalgg schrieb: Ich möchte auch wieder hin! Ist immer unsere erste Station auf dem Weg nach Desenzano. In diesem Jahr leider ausgefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch! Dieses Jahr wird für uns der Urlaub etwas anders, aber sicher auch schön. Man muss halt immer das beste daraus machen! VG Brita