Skulptur von Georg Ettl
dorotheaf

Skulptur von Georg Ettl

Stadtpark Grevenbroich
G
Gilt nicht wieder die Regel, dass nur 4 Bilder im Monatsthema eingestellt sein dürfen?
Solltest Du eine andere Info haben, bitte ich um Info.
Danke!
 
Ups, ich glaube, da hast Du recht! Sorry, war mir total entfallen - kommt nicht wieder vor!
Frage an die Administration: "Soll ich die zuvielen Fotos wieder löschen?"
LG Ursula
 
einen guten Standort hast du hier gewählt ... das ROT fällt auf und wurde von dir gut in Szene gesetzt (y)
 
Wäre schade um das Bild, wenn du es wieder aus dem Monatsthema nehmen würdest. So viele Bilder sind noch nicht drin, dass eines mehr die Rubrik zum Überquellen bringen würde.
LG Eva
 
G
So viele Bilder sind noch nicht drin, dass eines mehr die Rubrik zum Überquellen bringen würde.
LG Eva
Entweder haben wir Regeln oder wir haben keine. Hast Du heute nicht auch noch auf diesen Fakt hingewiesen?
Gestern waren von Ursula übrigens 6 Bilder im MT eingestellt.
Machen wir die Regeln jetzt für jedenTeilnehmer seperat??
 
G
@Manni - schreien ist nicht die feine Art!

Aber sonst hört offenbar ja keiner zu.
Das Thema "Anzahl der Bilder im MT" hatten wir ja nun schon öfters /oft.

Das ich das jetzt serviert bekomme, finde ich nicht gut - habe ich doch hier nicht zum Regelverstoß aufgerufen!
Sorry!
 
Das ich das jetzt serviert bekomme, finde ich nicht gut - habe ich doch hier nicht zum Regelverstoß aufgerufen!
Ich habe nicht gemeckert, weil du das Thema angeschnitten hast, sondern wie ...

In weiteren solchen Fällen: Einfach Nachricht an den Chef, der kümmert sich!
 
G
Es ist ja fast wie in einem anderen Fotoforum, anstatt das Bild zu kommentieren wird drauf los gemeckert - man sollte mal lieber selber die Gesprächsregel einhalten!!

Zum Bild: Coole Skulptur - den kleinen Halm links in der Spiegelung würde ich noch entfernen.
 
Es ist ja fast wie in einem anderen Fotoforum, anstatt das Bild zu kommentieren wird drauf los gemeckert - man sollte mal lieber selber die Gesprächsregel einhalten!!

Zum Bild: Coole Skulptur - den kleinen Halm links in der Spiegelung würde ich noch entfernen.
Danke! Jetzt wo Du es sagst, registriere ich es auch (erst)! Ich freue mich immer über konstruktive Kommentare!
LG Ursula
 
Alle mal tief durchatmen - die Sache ist vom Tisch.

Zum Bild: Um 1,1° nach rechts drehen, die Halme vorn wegnehmen und ich habe in Photoshop die Ebene dupliziert und die beiden Ebenen mit "Weiches Licht" verrechnet ... gefällt mir noch mal besser ...
 
Alle mal tief durchatmen - die Sache ist vom Tisch.

Zum Bild: Um 1,1° nach rechts drehen, die Halme vorn wegnehmen und ich habe in Photoshop die Ebene dupliziert und die beiden Ebenen mit "Weiches Licht" verrechnet ... gefällt mir noch mal besser ...
Vielen Dank für Deine Tipps! Diesen Filter habe ich noch nie benutzt, bin aber auch Anfänger, was die BEA angeht! Und begeistert, was ich damit aus dem zu flauen Bild noch herausholen konnte!
Ich lade es jetzt hoch zum Vergleich und hoffe, dass das jetzt nicht als neues Bild gilt und ich schon wieder gegen die Regeln verstoße :unsure:
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
2.140
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4824zzgp.jpg
Dateigröße
787,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 März 2020 3:09 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben