HerbertK 9 März 2023 Herby schrieb: Wie kann man denn bei 6mm und 1/50sec nur so verwackeln Zum Vergrößern anklicken.... Man muss nur wollen ... !!!
Herby schrieb: Wie kann man denn bei 6mm und 1/50sec nur so verwackeln Zum Vergrößern anklicken.... Man muss nur wollen ... !!!
HerbertK 9 März 2023 waldkauz schrieb: Ein Handy ist eben keine Kamera Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaber dabei!
Johnny van Reine 9 März 2023 Das versuche ich auch mal, Handy fallen lassen und gucken..... Nee, ohne Jux. Ich finde es gut gelungen
Das versuche ich auch mal, Handy fallen lassen und gucken..... Nee, ohne Jux. Ich finde es gut gelungen
F F frame 9 März 2023 Man soll eben nie bei Unterzuckerung oder Unterschnitzelung fotografieren ….,bin ja schon weg
Robert 9 März 2023 frame schrieb: Man soll eben nie bei Unterzuckerung oder Unterschnitzelung fotografieren ….,bin ja schon weg Zum Vergrößern anklicken.... Speziell Unterschnitzelung ist Brandgefährlich
frame schrieb: Man soll eben nie bei Unterzuckerung oder Unterschnitzelung fotografieren ….,bin ja schon weg Zum Vergrößern anklicken.... Speziell Unterschnitzelung ist Brandgefährlich
kiri999 9 März 2023 Alles in Ordnung bei Dir, Du zitterst ganz schön. Macht sich aber gut auf dem Foto.
HerbertK 9 März 2023 kiri999 schrieb: Du zitterst ganz schön. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ganz ruhige Hände beim Klicken mit der Maus.
kiri999 schrieb: Du zitterst ganz schön. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ganz ruhige Hände beim Klicken mit der Maus.
KOB 10 März 2023 Gelungene Impression, die bei meinen Vorschreibern zu Recht Anlass zu Spaß und Häme gegeben hat...
HerbertK 10 März 2023 KOB schrieb: die bei meinen Vorschreibern zu Recht Anlass zu Spaß und Häme gegeben hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich schon drauf, ihre Wischer zu kommentieren ...
KOB schrieb: die bei meinen Vorschreibern zu Recht Anlass zu Spaß und Häme gegeben hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich schon drauf, ihre Wischer zu kommentieren ...
GabyD 10 März 2023 Genau das richtige Maß an Unschärfe/Verwischung sodass man noch erkennen kann, was es ist und die Farben bringen noch zusätzlichen Pep..
Genau das richtige Maß an Unschärfe/Verwischung sodass man noch erkennen kann, was es ist und die Farben bringen noch zusätzlichen Pep..