Mawie 16 Januar 2023 Läufer schrieb: Eine Physalis oder Kapstachelbeere, Innenteil ist essbar. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht alle sind essbar. Eine schöne Aufnahme. Mit dem Stiel noch besonders.
Läufer schrieb: Eine Physalis oder Kapstachelbeere, Innenteil ist essbar. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht alle sind essbar. Eine schöne Aufnahme. Mit dem Stiel noch besonders.
evalgg 16 Januar 2023 Läufer schrieb: Eine Physalis oder Kapstachelbeere, Innenteil ist essbar. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist eine Laternenblume, Innenteil ungenießbar. Was du meinst hat eine Orange Beere, die viel größer ist und nicht so schön skelettiert.
Läufer schrieb: Eine Physalis oder Kapstachelbeere, Innenteil ist essbar. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, das ist eine Laternenblume, Innenteil ungenießbar. Was du meinst hat eine Orange Beere, die viel größer ist und nicht so schön skelettiert.
L L Läufer 16 Januar 2023 evalgg schrieb: Nein, das ist eine Laternenblume, Innenteil ungenießbar. Was du meinst hat eine Orange Beere, die viel größer ist und nicht so schön skelettiert. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wieder was gelernt.
evalgg schrieb: Nein, das ist eine Laternenblume, Innenteil ungenießbar. Was du meinst hat eine Orange Beere, die viel größer ist und nicht so schön skelettiert. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, wieder was gelernt.
fotoanni 16 Januar 2023 evalgg schrieb: Nein, das ist eine Laternenblume, Innenteil ungenießbar. Was du meinst hat eine Orange Beere, die viel größer ist und nicht so schön skelettiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,liebe evalgg,das stimmt ,die ist ungenießbar,ist im Garten als Deko .L.G.
evalgg schrieb: Nein, das ist eine Laternenblume, Innenteil ungenießbar. Was du meinst hat eine Orange Beere, die viel größer ist und nicht so schön skelettiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,liebe evalgg,das stimmt ,die ist ungenießbar,ist im Garten als Deko .L.G.
evalgg 16 Januar 2023 fotoanni schrieb: Ja,liebe evalgg,das stimmt ,die ist ungenießbar,ist im Garten als Deko .L.G. Zum Vergrößern anklicken.... Schmeckt nicht so gut wie die andere, ist aber fotografisch viel schöner, wie man bei deinem Bild sieht.
fotoanni schrieb: Ja,liebe evalgg,das stimmt ,die ist ungenießbar,ist im Garten als Deko .L.G. Zum Vergrößern anklicken.... Schmeckt nicht so gut wie die andere, ist aber fotografisch viel schöner, wie man bei deinem Bild sieht.