G Gelöschtes Mitglied 2204 6 Januar 2023 Kann es wahr sein,...? Eine beeindruckend scharfe Spiegelung,... oder doch nicht so ganz,...?!?! Wie auch immer,... gut sieht das schon aus!
Kann es wahr sein,...? Eine beeindruckend scharfe Spiegelung,... oder doch nicht so ganz,...?!?! Wie auch immer,... gut sieht das schon aus!
L L Läufer 6 Januar 2023 Durch das gekräuselte Wasser sieht die Spiegelung der Kirche irgendwie wie ein altes Gemäuer aus.
Juest.pic 7 Januar 2023 Läufer schrieb: Durch das gekräuselte Wasser sieht die Spiegelung der Kirche irgendwie wie ein altes Gemäuer aus. Zum Vergrößern anklicken.... Den Effekt hatte ich erhofft
Läufer schrieb: Durch das gekräuselte Wasser sieht die Spiegelung der Kirche irgendwie wie ein altes Gemäuer aus. Zum Vergrößern anklicken.... Den Effekt hatte ich erhofft
Juest.pic 7 Januar 2023 Robert schrieb: Ich tippe mal auf Doppelbelichtung! Schön gemacht Zum Vergrößern anklicken.... GW30 schrieb: Sehr schönes Motiv, ich denke da auch eher an eine Doppelbelichtung. Zum Vergrößern anklicken.... Doppelbelichtung ist richtig
Robert schrieb: Ich tippe mal auf Doppelbelichtung! Schön gemacht Zum Vergrößern anklicken.... GW30 schrieb: Sehr schönes Motiv, ich denke da auch eher an eine Doppelbelichtung. Zum Vergrößern anklicken.... Doppelbelichtung ist richtig