Robert 26 Dezember 2022 Toll gemacht! Gerade die Klammer die aus der Reihen tanzt gefällt mir! Die Schatten eventuell etwas zu hart bearbeitet
Toll gemacht! Gerade die Klammer die aus der Reihen tanzt gefällt mir! Die Schatten eventuell etwas zu hart bearbeitet
evalgg 27 Dezember 2022 Robert schrieb: Die Schatten eventuell etwas zu hart bearbeitet Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich noch ändern, aber nicht neu einstellen. Es waren fast keine Schwarzwerte da.
Robert schrieb: Die Schatten eventuell etwas zu hart bearbeitet Zum Vergrößern anklicken.... Werde ich noch ändern, aber nicht neu einstellen. Es waren fast keine Schwarzwerte da.
evalgg 27 Dezember 2022 waldkauz schrieb: Ich vermute du hast noch keinen Trockner Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe seit 50 Jahren einen Trockner, aber nicht alles kann man da reinstopfen.
waldkauz schrieb: Ich vermute du hast noch keinen Trockner Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe seit 50 Jahren einen Trockner, aber nicht alles kann man da reinstopfen.
evalgg 27 Dezember 2022 Robert schrieb: Man soll übrigens auch keine kleinen Hunde im Mikrowellenherd trocknen!! Zum Vergrößern anklicken.... Im Trockner wird es ihm auch zu warm.
Robert schrieb: Man soll übrigens auch keine kleinen Hunde im Mikrowellenherd trocknen!! Zum Vergrößern anklicken.... Im Trockner wird es ihm auch zu warm.
L L Läufer 27 Dezember 2022 evalgg schrieb: Im Trockner wird es ihm auch zu warm. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Leute, die nehmen sie mit ins Bett und legen eine Decke drüber.
evalgg schrieb: Im Trockner wird es ihm auch zu warm. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Leute, die nehmen sie mit ins Bett und legen eine Decke drüber.
evalgg 27 Dezember 2022 Läufer schrieb: Was hattest du denn gewaschen? Zum Vergrößern anklicken.... Socken!
L L Läufer 27 Dezember 2022 evalgg schrieb: Socken! Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank ist es eine gerade Zahl an Klammern, bei einer ungeraden wäre irgendetwas schiefgegangen .
evalgg schrieb: Socken! Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank ist es eine gerade Zahl an Klammern, bei einer ungeraden wäre irgendetwas schiefgegangen .
TINI9997 28 Dezember 2022 Wäscheleine mit Eckläufer, auch nicht schlecht ... und die 'Extravaganz' der GROßEN Klammer mit Aufhängung im anderen Loch als Blickfang :
Wäscheleine mit Eckläufer, auch nicht schlecht ... und die 'Extravaganz' der GROßEN Klammer mit Aufhängung im anderen Loch als Blickfang :
Mawie 28 Dezember 2022 Alles schon gesagt. Gut mit den weißen Klammern. Die Farbigen schneppsen bei mir immer auseinander.