Eisbär2 14 November 2022 evalgg schrieb: Sieht wirklich aus, als stünde er in einem wild tobenden Meer. Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich noch einen Fischkutter links mit PS reinbauen?
evalgg schrieb: Sieht wirklich aus, als stünde er in einem wild tobenden Meer. Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich noch einen Fischkutter links mit PS reinbauen?
evalgg 14 November 2022 Eisbär2 schrieb: Soll ich noch einen Fischkutter links mit PS reinbauen? Zum Vergrößern anklicken.... Der strandet aber dann am Baum!
Eisbär2 schrieb: Soll ich noch einen Fischkutter links mit PS reinbauen? Zum Vergrößern anklicken.... Der strandet aber dann am Baum!
Allmiene 15 November 2022 TINI9997 schrieb: der Baum auch Windkanaltauglich Zum Vergrößern anklicken.... Endlich mal eine praxisrelevante Maßnahme, um Windbruch vorzubeugen! - Die letztlich erzielbare Geschmeidigkeit dürfte von der Holzsorte abhängen. LG Greta
TINI9997 schrieb: der Baum auch Windkanaltauglich Zum Vergrößern anklicken.... Endlich mal eine praxisrelevante Maßnahme, um Windbruch vorzubeugen! - Die letztlich erzielbare Geschmeidigkeit dürfte von der Holzsorte abhängen. LG Greta
Allmiene 18 November 2022 frame schrieb: Hoffentlich keine Dauerwelle Zum Vergrößern anklicken.... Am Fuß der Alpen wäre es eher eine Föhnwelle... LG Greta
frame schrieb: Hoffentlich keine Dauerwelle Zum Vergrößern anklicken.... Am Fuß der Alpen wäre es eher eine Föhnwelle... LG Greta