HerbertK 28 Oktober 2022 hartmuth schrieb: Deine Jacht hast du dezent hinter einem Baumstamm versteckt. Zum Vergrößern anklicken.... Glaubt du wirklich, der Ammersee ist groß genug für meine Yacht?
hartmuth schrieb: Deine Jacht hast du dezent hinter einem Baumstamm versteckt. Zum Vergrößern anklicken.... Glaubt du wirklich, der Ammersee ist groß genug für meine Yacht?
HerbertK 28 Oktober 2022 Robert schrieb: Ich werde das Gefühl nich tlos, als würden die Bäume das Bild zerschneiden Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Zweck der Übung ... ein natürliches Triptychon.
Robert schrieb: Ich werde das Gefühl nich tlos, als würden die Bäume das Bild zerschneiden Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Zweck der Übung ... ein natürliches Triptychon.
HerbertK 28 Oktober 2022 Buni schrieb: Die Rinde hast Du gut raus gearbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür habe ich immer eine Drahtbürste dabei ... das macht die Rillen schön sauber.
Buni schrieb: Die Rinde hast Du gut raus gearbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür habe ich immer eine Drahtbürste dabei ... das macht die Rillen schön sauber.
HerbertK 28 Oktober 2022 Robert schrieb: ch werde das Gefühl nich tlos, als würden die Bäume das Bild zerschneiden Zum Vergrößern anklicken.... Nee ... im Ernst ... dieser O-beinige Ent hat sich direkt vor die Kamera gestellt und war nicht dazu zu bewegen sich zu bewegen ...
Robert schrieb: ch werde das Gefühl nich tlos, als würden die Bäume das Bild zerschneiden Zum Vergrößern anklicken.... Nee ... im Ernst ... dieser O-beinige Ent hat sich direkt vor die Kamera gestellt und war nicht dazu zu bewegen sich zu bewegen ...
Buni 29 Oktober 2022 Vielleicht hat Herbert das Motiv auch erstgesehen, nachdem er dagegen gelaufen war.
HerbertK 29 Oktober 2022 Buni schrieb: Vielleicht hat Herbert das Motiv auch erstgesehen, nachdem er dagegen gelaufen war. Zum Vergrößern anklicken.... Herr Burghard, Sä sänd albern, sätzen sä säch!
Buni schrieb: Vielleicht hat Herbert das Motiv auch erstgesehen, nachdem er dagegen gelaufen war. Zum Vergrößern anklicken.... Herr Burghard, Sä sänd albern, sätzen sä säch!
evalgg 9 November 2022 Sehr schön hast du den See geteilt und auch die Sonne hinter einem Stamm versteckt, damit sie die Blätter durchleuchtet.
Sehr schön hast du den See geteilt und auch die Sonne hinter einem Stamm versteckt, damit sie die Blätter durchleuchtet.