Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Schluchten, Flussläufen und ähnliches benutze ich auch oft das Hochformat. In Fällen, wo der Blick schweifen kann (Weitsicht) ziehe ich Querformat vor. Da ziehe ich auch 16:9 oder Panorama in Betracht. In dem Fall hätte ich 16:9 probiert, um die Weite darzustellen.
Gruß Ronald
Danke Ronald.
Ein Weite-Bild (im Sinne von 16:9) sehe ich hier nicht, fand die Kombination von Blick nach unten, in die Ferne und dazu den Himmel spannend.
Gruß Ralf
Danke Ronald.
Ein Weite-Bild (im Sinne von 16:9) sehe ich hier nicht, fand die Kombination von Blick nach unten, in die Ferne und dazu den Himmel spannend.
Gruß Ralf
Ich habe auch verglichen und mein Geschmack ist auch eindeutig....das hier! Beim Anderen die Tiefe..ok... aber hier die Weite, der Ausblick, der Gesamteindruck...eindeutig mein Favorit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.