Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Tierportrait
Eine weitere Möglichkeit wäre, die Querstange gerade auszurichten sowie das Bild von links bis unmittelbar hinter die diagonale Querstrebe und von rechts, von oben und von unten zu einem Quadrat schneiden.
Schönes Tierportrait
Eine weitere Möglichkeit wäre, die Querstange gerade auszurichten sowie das Bild von links bis unmittelbar hinter die diagonale Querstrebe und von rechts, von oben und von unten zu einem Quadrat schneiden.
Gerade ausrichten ist 'ne gute Idee. Manchmal habe ich wohl einen Knick in der Optik. Quadrat finde ich auch nicht schlecht, wobei ich aber die Querstrebe belassen würde, sonst hat er in die Richtung, in die er schaut, zu wenig Platz. Ich stelle es nochmal ein....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.