Buni 10 Juli 2022 Robert schrieb: Das grenzt an Kunst und da bin ich raus Zum Vergrößern anklicken.... ...Du schaffst es, wenn Du willst!
Robert schrieb: Das grenzt an Kunst und da bin ich raus Zum Vergrößern anklicken.... ...Du schaffst es, wenn Du willst!
Buni 11 Juli 2022 evalgg schrieb: Die Kunst hast du etwas knapp ins Bild eingebaut. Zum Vergrößern anklicken.... ...der Lenker war mir wichtiger,Eva.
evalgg schrieb: Die Kunst hast du etwas knapp ins Bild eingebaut. Zum Vergrößern anklicken.... ...der Lenker war mir wichtiger,Eva.
Robert 11 Juli 2022 Buni schrieb: ...der Lenker war mir wichtiger,Eva. Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich, die Kunst sieht auf den ersten Blick etwas obszön aus
Buni schrieb: ...der Lenker war mir wichtiger,Eva. Zum Vergrößern anklicken.... Versteh ich, die Kunst sieht auf den ersten Blick etwas obszön aus
Buni 11 Juli 2022 Robert schrieb: die Kunst sieht auf den ersten Blick etwas obszön aus Zum Vergrößern anklicken.... ...obszön? Wieso ist eine Brille auf der Nase obszön?
Robert schrieb: die Kunst sieht auf den ersten Blick etwas obszön aus Zum Vergrößern anklicken.... ...obszön? Wieso ist eine Brille auf der Nase obszön?
Toni 11 Juli 2022 Das Buni schrieb: ...obszön? Wieso ist eine Brille auf der Nase obszön? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eindeutig eine Brille .
Das Buni schrieb: ...obszön? Wieso ist eine Brille auf der Nase obszön? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eindeutig eine Brille .