jz_ 26 Mai 2022 Schön, wie das in den Randbereichen in Unschärfe übergeht. SW wirkt hier richtig gut.
evalgg 26 Mai 2022 jz_ schrieb: Schön, wie das in den Randbereichen in Unschärfe übergeht. SW wirkt hier richtig gut. Zum Vergrößern anklicken.... In Farbe ist es auch nur grün und weiß.
jz_ schrieb: Schön, wie das in den Randbereichen in Unschärfe übergeht. SW wirkt hier richtig gut. Zum Vergrößern anklicken.... In Farbe ist es auch nur grün und weiß.
Robert 27 Mai 2022 FranckM schrieb: Der Schärfeverlauf gefällt mir echt gut. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an
FranckM schrieb: Der Schärfeverlauf gefällt mir echt gut. Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an
evalgg 30 Mai 2022 GabyD schrieb: auch die dunklen Ecken finde ich schön passend dazu - gefällt! Zum Vergrößern anklicken.... Habe einen Grünfilter bei der SW-Umwandlung drüber gelegt, damit die Sterne besser kommen.
GabyD schrieb: auch die dunklen Ecken finde ich schön passend dazu - gefällt! Zum Vergrößern anklicken.... Habe einen Grünfilter bei der SW-Umwandlung drüber gelegt, damit die Sterne besser kommen.