Eingewecktes
Wow, wer macht denn heutzutage noch so etwas!? Bitte kühl und dunkel lagern, zu viel Licht schadet;) Die Situation kann ich mir gut vorstellen, zumal ich früher auch einen Gewölbekeller hatte. Prima dargestellt!
 
G
Die Lichtstimmung, gerade bei den Gläsern ist klasse, aber mich stört die Lampe mit dem ausgefressenem Weiß.
 
Die (mir zu moderen) Leuchte stört die "Stimmung" ein wenig - aber sie bringt gutes Licht auf dei Wände.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
698
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Eingewecktes-1.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 18 September 2021 2:03 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben