jz_ 16 September 2021 Der Farbkontrast hatte es mir hier angetan ... . Das verstehe ich ; sehr schönes Rot!
lichtjahr21 16 September 2021 Danke Euch fürs Kommentieren! Buni schrieb: Sehr schön, Ralf, aber für Dich eigentlich ungewöhnlich so ein Motiv. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die neue Brille macht mir auch Motive im Nahbereich sichtbar ;-). waldkauz schrieb: Sehr schön - wenn die dunkle Ecke oben links nicht wäre Zum Vergrößern anklicken.... WIrkt es ohne nicht etwas zu "glatt"? Gruß Ralf
Danke Euch fürs Kommentieren! Buni schrieb: Sehr schön, Ralf, aber für Dich eigentlich ungewöhnlich so ein Motiv. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die neue Brille macht mir auch Motive im Nahbereich sichtbar ;-). waldkauz schrieb: Sehr schön - wenn die dunkle Ecke oben links nicht wäre Zum Vergrößern anklicken.... WIrkt es ohne nicht etwas zu "glatt"? Gruß Ralf
Bratz 18 September 2021 Schön knackig in Schärfe und Farbkontrast! Die obere Ecke würde ich auch lieber mit etwas grünem füllen...
Schön knackig in Schärfe und Farbkontrast! Die obere Ecke würde ich auch lieber mit etwas grünem füllen...
evalgg 18 September 2021 Bratz schrieb: Schön knackig in Schärfe und Farbkontrast! Die obere Ecke würde ich auch lieber mit etwas grünem füllen... Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich Thomas zu!
Bratz schrieb: Schön knackig in Schärfe und Farbkontrast! Die obere Ecke würde ich auch lieber mit etwas grünem füllen... Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich Thomas zu!
lichtjahr21 21 September 2021 Bratz schrieb: Schön knackig in Schärfe und Farbkontrast! Die obere Ecke würde ich auch lieber mit etwas grünem füllen... Zum Vergrößern anklicken.... Damit habe ich lange gerungen, aber es sollte nicht so "glattgebügelt" wirken. Gruß Ralf
Bratz schrieb: Schön knackig in Schärfe und Farbkontrast! Die obere Ecke würde ich auch lieber mit etwas grünem füllen... Zum Vergrößern anklicken.... Damit habe ich lange gerungen, aber es sollte nicht so "glattgebügelt" wirken. Gruß Ralf