Okidokie, da muß ich erstmal was suchen....., bis später! ...sieht aus wie ein OPTI?Moin Rainer,
Du bist dran. Es ist der Schwertkasten von einem Segelboot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okidokie, da muß ich erstmal was suchen....., bis später! ...sieht aus wie ein OPTI?Moin Rainer,
Du bist dran. Es ist der Schwertkasten von einem Segelboot.
Ich schließe da einfach mal von mir auf andere ...Wahrscheinlich wäre es @Herby lieber, er hätte nicht das Weitermachen gewonnen, sondern die Schaumküsse.
Ich auch, Herbert. Die gibts immer zum Abschluß einer Musik-Veranstaltung hier in der Gegend, nennt sich "Talking'bout my generation", Titelmusik von The Who, war jetzt grad 10-jähriges Jubiläum, es geht um Musikgrößen aus den 60-ern und später, z.B. Starke Frauen in Rock, Janis Joplin, Tina Turner und "natürlich" auch Inga Rumpf. Wer Fragen zu bestimmten Stücken richtig beantwortet bekommt eine Ahoi-Brause.Ich schließe da einfach mal von mir auf andere ...Wahrscheinlich wäre es @Herby lieber, er hätte nicht das Weitermachen gewonnen, sondern die Schaumküsse.
Nein, ja und jaGrößer als DIN A4?
Ist das alles ein Ding oder ist das Diffuse Blaue ein Effekt von der Fotografie?
NeinEine Spiegelung im Wasser?