Monatsthema Oktober 2025 - Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Kein Nebel. Dabei wäre es die Zeit dafür und so schön eindeutig gewesen. Aber ihr wolltet als Thema

Dinge mit "O" anfangen (mit "O", nicht mit "Null")​

und schon im Vorfeld wird überlegt, wie man die Oma oben ohne da unterbringen könnte ... oder so.

Also: DINGE sind SACHEN aka GEGENSTÄNDE. Damit ist der Onkel kein Thema und das Okapi auch nicht. Osterglocken passen, aber die sind rar im Moment, und eine Ottomane von der Oma passt auch, aber die gibt es auch nicht mehr so oft.

Viel Spaß beim Suchen.

Die Galerie ist offen ...

Das Kleingedruckte (ist aber wichtig)

Es gilt wieder maximal 4 Bilder pro Person!
Nur Bilder aus Oktober 2025!
Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 2560 Pixel über die längere Seite für Premium-Userinnen und -User, für alle anderen max. 1280 Pixel über die längere Seite.
Bilder, die fürs Monatsthema hochgeladen werden, fallen unter die "7-Bilder-pro-Woche-Regel"!

Kein Nebel. Dabei wäre es die Zeit dafür und so schön eindeutig gewesen. Aber ihr wolltet als Thema

Dinge mit "O" anfangen (mit "O", nicht mit "Null")​

und schon im Vorfeld wird überlegt, wie man die Oma oben ohne da unterbringen könnte ... oder so.

Also: DINGE sind SACHEN aka GEGENSTÄNDE. Damit ist der Onkel kein Thema und das Okapi auch nicht. Osterglocken passen, aber die sind rar im Moment, und eine Ottomane von der Oma passt auch, aber die gibt es auch nicht mehr so oft.

Viel Spaß beim Suchen.
Das ist aber schade. Jetzt bin ich am 1. Oktober extra früh los und habe den Sonnenaufgang im OSTEN fotografiert :cool:
Also gut, ich such mir was neues😇

Oben