HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 36/2025

bof25_36_01.jpg
Stefan Glaß „Springbrunnen“
bof25_36_02.jpg
Tenno „Dröpje voor Dröpje …“
bof25_36_03.jpg
naturfan123 „Farbenfroh“
bof25_36_04.jpg
Gudrun „Wasser, das über treppenartige, flache Felsstufen stürzt“
bof25_36_06.jpg
Arnold Kropiunig „Fischkisten“
bof25_36_07.jpg
Digimaus „Unter Wasser“...

Lese weiter....

Danke für die schöne Auswahl und dass ich dabei sein darf. Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

Wow, da sind mir ja wieder eonige Leckerbissen unter der Woche durchgegangen. Danke für diese tolle Zusammenstellung. Umd auch, dass ich dabei bin.
SIR. DANKE. SIR.

Wieder eine schöne Auswahl. Ich freue mich sehr, dass eines meiner wöchentlichen Bilder im BoF vertreten ist. Einen schönen Sonntag für alle.

Wieder tolle Bilder dabei. Danke, dass ich mit meinem letzten Wochenbild noch mit reingerutscht bin. Glückwunsch an alle Mit-BoF'ler.

Gute Auswahl - wie gehabt, danke für Deine zusätzliche Arbeit.- Tja, einige der Aufnahmen waren mir doch wieder mal glatt entgangen, schön, sie hier zu finden.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Noch einen angenehmen Sonntag.- Gruß Heiko

Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr interessante und abwechslungsreiche Wochenauswahl. Freut mich, auch vertreten zu sein. Ich wünsche allen d-pixxlern einen schönen und gemütlichen Sonntag und heute Abend einen guten Fotoblick auf den Blutmond.

Vielen herzlichen Dank, dass meine „Blümchen“ mit dazu beitragen dürfen. Freue mich sehr!!! Allen d-pixxlern noch einen schönen Restsonntag.

Dankeschön für das regelmäßig Sonntags-Highlight und das ich dabei bin! Genießt alle noch das schöne Wetter heute🌞

Auch diesen Sonntag gibt es wieder eine gelungene Auswahl von Herbert. Schönen Restsonntag noch an euch alle.
LG Gaby

Anders als andere, die regelmäßig bedauern, dass ihnen trotz täglicher Anwesenheit im Forum mal wieder einiges entgangen ist, freue ich mich, viele der in der vergangenen Woche betrachteten Fotos hier wiederzusehen und freue mich genauso, dass ich ganz vielen von ihnen auch ein Zeichen der Wertschätzung hinterlassen habe. Hast du wieder gut zusammengestellt, Herbert.

• Like
Reaktionen: H2K
Die Auswahl für die wöchentliche „Best of Foto“-Reihe stellt stets einen ansprechenden Überblick über facettenreiche Themen der Fotografie dar. Hierfür sei Herbert herzlich gedankt.

Anders als andere, die regelmäßig bedauern, dass ihnen trotz täglicher Anwesenheit im Forum mal wieder einiges entgangen ist, freue ich mich, viele der in der vergangenen Woche betrachteten Fotos hier wiederzusehen und freue mich genauso, dass ich ganz vielen von ihnen auch ein Zeichen der Wertschätzung hinterlassen habe. Hast du wieder gut zusammengestellt, Herbert.
Wertschätzung ist die Seele der Gemeinschaft

Allen BoFlern herzlichen Glückwunsch, ich freue mich, dass ich wieder dabei sein durfte!

Wie gewohnt ein ansprechender Rückblick auf die Highlights der letzten Woche. Freue mich dabei zu sein. Wünsche allen einen guten Start in die nächste Woche :)

Oben