HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
BILDER AUS KALENDERWOCHE 32/2025

01-1.jpg
Mawie „Goldwespe“
03-1.jpg
MaxS „Gelb-rotes Gewirr“
04-1.jpg
lichtjahr21 „Lebenskraft“
05.jpg
Winfried Stachowiak „Nachbarskatze“
06-1.jpg
Digimaus „Das Herz auf dem rechten Fleck“
07-1.jpg
Juest.pic „Schräge Architektur“
09-1.jpg
H2K „Die...

Lese weiter....

Wieder prima Fotos, Makros diesmal besonders berücksichtigt.- Danke für Deine zusätzliche Arbeit.- Meinen Glückwunsch an die BoFler, freue mich , dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko

Schönes Wochenende, schönes Wetter, schöne Bildauswahl. Ich freue mich sehr, dass ich zur dieswöchigen Auswahl beitragen durfte. Allen einen schönen Sonntag.

Danke für die abwechslungsreiche Auswahl und für meine Raindrops. Euch allen einen schönen Sonntag.....das Wetter spielt mit:)

Danke für die wunderschöne Wochenübersicht und allen ein großartiges Wochenende.

Ein Querschnitt durch eine große Vielfalt schöner Fotos! Freue mich dabei zu sein. Danke Herbert und Glückwunsch allen, deren Bilder es in die Auswahl geschafft haben.

Prima Auswahl Herbert und Glückwünsche an die Auserwählten. Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

Vielen Dank für die schöne Auswahl und für meinen Glückskäfer. Gratuliere alle Auserwählten und wünsche noch einen schönen Restsonntag!!

Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr schöne und abwechslungsreiche Wochenauswahl; Glückwunsch an alle "Auserwählten"! Meine Nachbarn freuen sich, dass ihre Katze es ins BoF geschafft hat.
Alle hier bei d-pixx wünsche ich einen gemütlichen und nicht zu heißen Sonntag!

Eine schöne Auswahl! Vielenn Dank für's Dabei-sein-dürfen. Glückwunsch an alle Mit Bof'ler.

Eine Auswahl an vielfältigen Fotothemen, die es wert sind, näher betrachtet zu werden. Vielen Dank an Herbert.

Danke Herbert für die vielseitige Auswahl, freue mich dabei zu sein. Eine schöne Woche wünsche ich allen.

Danke fürs BoF, Herbert, besonders auch für die Wahl der Sonnenfotos - irgendwie hast du damit wohl das derzeitige sommerliche Wetter wieder heraufbeschworen ;) - und dir und dem gesamten Team wünsche ich eine wohltemperierte Woche.

Oben