MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 Juni 2025 #1 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 Juni 2025 #4 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 Juni 2025 #5 Läufer schrieb: Alles Gute zum Geburtstag. Zum Vergrößern anklicken....
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 Juni 2025 #6 Ich schließe mich den Gratulanten an! Alles Gute!!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Juni 2025 #7 Herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich, lieber @Oli Schenk ! Alles Gute Dir und allzeit gut Licht! Liebe Grüße Greta
Herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich, lieber @Oli Schenk ! Alles Gute Dir und allzeit gut Licht! Liebe Grüße Greta
Tenno Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Juni 2025 #8 Nachträglich herzlichen Glückwunsch und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr.
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Juni 2025 #9 Nachträglichen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Juni 2025 #10 Auch von mir Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Juni 2025 #11 Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
HerbertK Administrator Teammitglied 25 Juni 2025 #13 Sehr nachträglich, aber sehrherzhaft: Alles Beste zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Die Zentrale.
Sehr nachträglich, aber sehrherzhaft: Alles Beste zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Die Zentrale.
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 25 Juni 2025 #14 Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN 26 Juni 2025 #15 Beste Wünsche und Glückwünsche auch von mir noch nachträglich zu deinem Geburtstag ! LG Gaby