Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 Mai 2025 #1 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!!!
naturfan123 Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 Mai 2025 #3 Auch von mir alles, alles Gute und allzeit "gut Licht"
Nordlicht Well-known member PREMIUM-USER/IN 30 Mai 2025 #4 Herzlichen Glückwunsch auch von zu Deinem Geburtstag ! ! ! Viele Grüße Hela und Heribert
HerbertK Administrator Teammitglied 30 Mai 2025 #7 Die Zentrale wünscht alles Beste und dass alles in Erfüllung geht, was dir an Gutem gewünscht wurde ...
Die Zentrale wünscht alles Beste und dass alles in Erfüllung geht, was dir an Gutem gewünscht wurde ...
ClausH Well-known member 31 Mai 2025 #10 Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Mai 2025 #11 Herzliche Geburtstagsglückwünsche @n8lotse nachträglich! Alles Gute Dir im neuen Lebensjahr und weiterhin so große Freude am Fotografieren! Liebe Grüße Greta
Herzliche Geburtstagsglückwünsche @n8lotse nachträglich! Alles Gute Dir im neuen Lebensjahr und weiterhin so große Freude am Fotografieren! Liebe Grüße Greta
n8lotse Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Mai 2025 #13 Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ – Henri Cartier-Bresson
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ – Henri Cartier-Bresson
HerbertK Administrator Teammitglied 31 Mai 2025 #14 n8lotse schrieb: „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ – Henri Cartier-Bresson Zum Vergrößern anklicken.... Wer langsam schaut, sieht nur gute Bilder ...
n8lotse schrieb: „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.“ – Henri Cartier-Bresson Zum Vergrößern anklicken.... Wer langsam schaut, sieht nur gute Bilder ...
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Mai 2025 #15 HerbertK schrieb: Wer langsam schaut, sieht nur gute Bilder ... Zum Vergrößern anklicken.... Der Henri , so kann man sich auch alles schön reden. Manche werden auch immer schlechter, je länger man schaut .
HerbertK schrieb: Wer langsam schaut, sieht nur gute Bilder ... Zum Vergrößern anklicken.... Der Henri , so kann man sich auch alles schön reden. Manche werden auch immer schlechter, je länger man schaut .
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Mai 2025 #16 Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 31 Mai 2025 #17 Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
WStachowiak Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Juni 2025 #18 Nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute fürs kommende Lebensjahr!