Monatsthema Mai 2025 - Aufruf

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Das Wahlergebnis ist knapp - knäpperer geht's nicht.

Die Wahlbeteiligung war wieder mau ... aber für die Kürze der Zeit doch ganz ok.

Das Thema für April ist also

"Gläser. Bilder nur aus Mai 2025."

Die Galerie ist offen!

Das Kleingedruckte (ist aber wichtig)

Es gilt wieder maximal 4 Bilder pro Person!
Nur Bilder aus Mai 2025!
Es dürfen keine Rechte anderer verletzt werden.
Abgebildete erkennbare Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein.
Bildgröße max. 2560 Pixel über die längere Seite für Premium-Userinnen und -User, für alle anderen max. 1280 Pixel über die längere Seite.
Bilder, die fürs Monatsthema hochgeladen werden, fallen unter die "7-Bilder-pro-Woche-Regel"*!

Zuletzt bearbeitet:
Es stand nur "Monatsthema" als Titel da ... vielleicht wurde der Thread deswegen übersehen?!

Wie auch immer: Es gibt nach 12 Tagen erst 10 Bilder in der Galerie - und die sind von 5 Usern!

Es stand nur "Monatsthema" als Titel da ... vielleicht wurde der Thread deswegen übersehen?!

Wie auch immer: Es gibt nach 12 Tagen erst 10 Bilder in der Galerie - und die sind von 5 Usern!
Na ja, 30 werden es wohl werden. Zumindest nehme ich doch mal stark an, dass die 10, die unbedingt Gläser wollten auch Gläserfotos hochladen.

Gläser, sind da ausschließlich Gläser für Getränke gemeint oder grundsätzlich Glas ... also auch Scheiben, Flaschen, Gefässe oder sonstiges.

Da Herbert beim Aufruf 'Gläser' und nicht 'Trinkgläser' schrieb, bin ich davon ausgegangen, dass man alles Glasige reinstellen kann. Deshalb habe ich da auch mein Foto mit dem Regenmessglas reingestellt. Da würden ja auch Brillengläser gehen. ;):)

Oben