MaxS Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 09:40 #1 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Du warst schon lange nicht mehr hier, lass Dich doch wieder einmal sehen.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Du warst schon lange nicht mehr hier, lass Dich doch wieder einmal sehen.
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 16:23 #2 Komisch, ich finde ihn gar nicht in der Mitgliederliste. Unter welchem Namen ist er hier?
GabyD Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 16:44 #3 GabyD schrieb: Komisch, ich finde ihn gar nicht in der Mitgliederliste. Unter welchem Namen ist er hier? Zum Vergrößern anklicken.... Ah.. doch gefunden!
GabyD schrieb: Komisch, ich finde ihn gar nicht in der Mitgliederliste. Unter welchem Namen ist er hier? Zum Vergrößern anklicken.... Ah.. doch gefunden!
ClausH Well-known member Montag um 18:01 #5 Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Allmiene Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 22:21 #6 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Bernd! Wie läuft es denn nun mit Deiner neuen Canon? Liebe Grüße Greta
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Bernd! Wie läuft es denn nun mit Deiner neuen Canon? Liebe Grüße Greta
C Class Well-known member PREMIUM-USER/IN Montag um 23:40 #7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit
HEGE0218 Well-known member PREMIUM-USER/IN Dienstag um 13:06 #8 Auch von mir Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.