Dann kann ich auch gleich die Lösung schreiben, denn ein anderer Ausschnitt wäre sehr ähnlich nur mit anderen Buchstaben.Ein größerer Ausschnitt würde helfen.
Was verstehst Du unter einem digitalen Letterboard?Ein digitales Letterboard für sinnvolle/sinnleere Sprüche ?
Also hatte ich Recht, ein andere Ausschnitt bringt gleich die Lösung.Eine Digital-Wortuhr
Aha.Ich will das ganze Bild sehen.
Nein!Hat das Dings auch eine Spracheinstellung?
Dafür gibt es ja dann auch noch andere Uhren.Wie will man damit kleinen Kindern erklären, wann es Zeit ist.
Eine digitale Ziffern-Anzeige war schon der Fehler der Computer-Entwicklung.
Ist ja nur ein kurzer Satz.Bis man den ganzen Satz gelesen hat
Das habe ich so nicht geschrieben.auch wenn Jörg bestimmt meint, die Lösung wäre nach dem neuen Ausschnitt nur einen halben Punkt wert
und auch das neue Rätsel kommt etwas später.
Geht mir bei anderen Rätseln auch so. Ist dann eben so. Aber das ist eben auch das Gute daran.Da ich sowas noch nicht gesehen habe, wäre ich nicht auf die Lösung gekommen.
Na ja. Du darfst Bilder in die Galerie laden, solange "Platz ist". Du darfst auf Bilder anderer mit Smileys reagieren. Du darfst in den Foren (also auf der Startseite) schreiben usw.Auch wenn ich z. Zt. in anderen Kategorien nicht mehr mitspielen darf.