Fotorätsel

Ist es denn ein Gebäude in Deutschland?
fast mittendrin (nordsüdmäßig gesehen), ja
Da man das Teilwort 'Ärzte' lesen kann, nehme ich an, dass das Gebäue in Deutschland steht und da wahrscheinlich aufgrund der Größe in einer größeren Stadt.
Eine bekannte Architektur mit Touristenbesuch?
es ist eines der Wahrzeichen der Stadt. Ob der Touristenansturm groß ist oder sich nur ein paar Fotografen tummeln kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Berlin ganz kalt ist und in etwa im Osten liegt, dann kann warm nur der Westen sein. Du hast ja oben geschrieben, dass es nord-/südmäßig mittendrin liegt. (49369)

Zwischen Kassel und Frankfurt, irgendwo im Nirgendwo??!??!?!? hab die Hütte noch nicht gesehen.....

Wenn Berlin ganz kalt ist und in etwa im Osten liegt, dann kann warm nur der Westen sein. Du hast ja oben geschrieben, dass es nord-/südmäßig mittendrin liegt. (49369)
Das ist alles richtig.
Zwischen Kassel und Frankfurt, irgendwo im Nirgendwo??!??!?!? hab die Hütte noch nicht gesehen.....
Weder noch und im Nirgendwo schon gar nicht
Das ist es nicht, aber wir nähern uns...Mit dem Zug ist es nicht lange...

Ich nehme an, mit dem nicht lange Zug meinst du mit einem ICE. ;)Nicht lange kann eine halbe Stunde sein oder auch 2 Std.
Wenn ich jetzt mal von dem Zeitraum ausgehe und eher im Westen, ist es wahrscheinlich irgendeine Stadt in NRW. Da gibt es ja sowas von vielen. :)

Oben