HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 45/2024

bof2446_01.jpg
Thomas Schad „Milchstraße und Komet“
bof2446_02.jpg
Wolfgang DY Gerlach „Pink Dancing“
bof2446_03.jpg
Stefan Glaß „Buchara“
bof2446_04.jpg
Tenno „Hopp, hopp, hopp“
bof2446_05.jpg
naturfan123 „Die chillende Amsel“
bof2446_06.jpg
HEGE0218 „Sonnenuntergang“...

Lese weiter....

Sehr schöne Bilderauswahl Herbert ! Dankeschön für's Zeigen und ich freue mich dabei zu sein. Glückwünsche auch an die Auserwählten, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Danke Herbert für die bunt gemischte BoF-Auswahl, freue mich dabei zu sein. Schönen Sonntag noch für alle.

Die Sonntagsüberraschung ist gelungen. Wieder wunderschöne Bilder.

Ich war aber immer der Meinung, dass Bilder aus der Kategorie "Lieblingsbilder" nicht am BOF teilnehmen können.

Vielen, vielen Dank, dass ich mit dabei sein darf! Wünsche dir, deiner Familie und allen d-pixxlern noch einen schönen Restsonntag.

Vielen Dank an Herbert für die wieder sehr abwechslungsreiche Zusammenstellung der BoF-Galerie und für die Berücksichtigung meiner Landschaftsaufnahme! Glückwunsch an die übrigen Ausgewählten!

Wieder eine sehr vielseitige und hochwertige Auswahl. Ich wünsche allen hier bei d-pixx einen gemütlichen Sonntag!

Wieder von Herbert eine klasse Auswahl durch verschiedenste Genres. Freue mich dabe izu sein und wünsche allen einen schönen "Restsonntag"

So viele klasse Fotos, die diese Woche wieder eingestellt wurden ! Vielen Dank, dass wir mit dabei sind und Glückwunsch an die anderen BoFler!!
Viele Grüße
Hela und Heribert

Oben