Eine Dampfmaschin hat zwei Löcher ... (eins für Feuerung, das andere kriegen wir später) ... aber ich sehe gar keines.Is datt ene Dampfmaschien?
Vielleicht ist es doch eine Haferquetsche aus dem Pferdestall.
Eine Dampfmaschin hat zwei Löcher ... (eins für Feuerung, das andere kriegen wir später) ... aber ich sehe gar keines.Is datt ene Dampfmaschien?
Also hatte Daniel Recht, und das Bild gab es schon einmal. Kann ja passieren, da gibt es schlimmeres.Tut mir leid, ich muß meine Rätselbilder besser sortieren.
Habe mittendrin die Nummerierung geändert und da ist mir das erste Bild entwischt. Werde aufräumen!Also hatte Daniel Recht, und das Bild gab es schon einmal. Kann ja passieren, da gibt es schlimmeres.
Jop - hab ich mir gemerkt, ist es aber nicht!Der Farbe nach ein Hundert-Euro-Schein.
Als Auflösung solltest du ihn aber nicht zeigen, denn Geldscheine darf man nicht veröffentlichen hat herbertK gesagt.
LG Eva
Du kannst ja schon einmal anfangen und Ursula als Entschädigung 2.000,00 Monops (so heißt die Währung bei Monopoly) schicken.Soll ich schon ... ? Oder warten wir Ursulas Antwort ab?