HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 16/2024
 
bof_kw16_02.jpg
Karin Kilb „Flott unterwegs“
bof_kw16_03.jpg
Digimaus „Wo ist die Sonne?“
bof_kw16_04.jpg
Daniel Quade „Alt trifft modern“
bof_kw16_05.jpg
Tanja Janke „Gelbe Fenster“
bof_kw16_06.jpg
HEGE0218 „Pantherspanner“
bof_kw16_07.jpg
waldkauz „Die Schokoladenseite“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Teilnahme des Familientreffens...:)
Und wieder eine schöne Auswahl (wovon ich ja so gut wie alles verpasst habe:rolleyes:) - danke dafür und allen einen schönen Restsonntag!
 
Hallo Herbert, wieder eine wunderschöne, sehenswerte Auswahl, getroffen mit sehr viel Erfahrung und Sachverstand. Freue mich riesig, dass ich wieder mit dazu beitragen durfte. Danke! Allen d-pixxlern einen schönen Restsonntag.
 
Dass Herbert's sonntägliche BoF-Auswahl wieder vom Feinsten ist, ist ja fast schon selbstverständlich. Ihm gelingt es immer wieder, eine schöne Auswahl der wöchentlich eingestellten Bilder zu präsentieren. Danke, dass mein 'Lichthof' auch dabei ist. Glückwünsche an alle übrigen User.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aprilwetter, aber keine "wechselhafte" Auswahl, sondern eine Bunte und Schöne. Dankeschön, Herbert und allen einen schönen Restsonntag!!
 
Dieses Mal ist es eine Auswahl mit vielen verschiedenen Sichtweisen und Perspektiven. Einige sehenswerte Bilder habe ich in der Woche übersehen und hole es gleich mal nach.
LG Gaby
 
Die Auswahl trägt den vielfältigen Motiven und Ansichten Rechnung, immer wieder interessant zu sehen, zumal mir einige starke Fotos doch glatt entgangen sind - danke für Deine zusätzliche Arbeit.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich mit dabei sein zu dürfen.- Gruß Heiko
 
Wieder einmal mehr ein klasse Mix. Freue mich dabei sein zu dürfen. Gratulation an alle Ausgewählten und Dank an Herbert für die "Sonntagsmühe".
 
Wieder ein breit aufgestelltes BoF, da hatte Herbert einen arbeitsreichen Sonntag. Danke dafür und allen eine schöne neue Woche… ich hoffe, der Frühling kommt bald zurück. 🙋‍♀️🙋‍♀️
 
Wieder eine schöne Auswahl und diesmal darf sogar ich wieder mitmischen!
Glückwunsch an alle und stelle fest daß ich das ein oder andere Bild glatt übersehen habe!
Gut daß Herbert aufpaßt 😇 😁
 

Oben