HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 15/2024
 
bof_kw15_01.jpg
Thomas Schad „Palügletscher im Mondlicht“
bof_kw15_03.jpg
Wolfgang DY Gerlach „Applause Applause Applause“
bof_kw15_05.jpg
HEGE0218 „Puste mal wieder“
bof_kw15_06.jpg
ljusvän „Lückenbuße“
bof_kw15_08.jpg
Karin Kilb „Hexenkessel“
bof_kw15_09.jpg
Toni „Tulpe“...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitten in der Nacht eine tolle Überraschung, wunderschöne Auswahl…… aber das Bild „Ich bin ein Star“ ist vom falschen Autor.
 
Happy BoF-Night 🙂. Eine Vielfalt an tollen Fotos, herzlichen Dank Herbert. Freue mich, dass mein Hexenkessel dabei ist und wünsche allen einen schönen Sonntag.
 
Ausgezeichnete Fotos auch der Auserwählten dieser Woche: Der Sonntag heute fängt schon sehr früh richtig gut an! Herzliche Glückwünsche dazu und danke für die nächtliche Arbeit @HerbertK ! :)

Nach einer hoffentlich guten Nacht einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Greta
 
Danke Herbert dass man auch mit "Wackelbilder" in die Auswahl kommt. Ich übersehe anscheinend immer unter der Woche Bild und bin dann am So überrascht über die Klasse Bilder.
 
Wieder ein klasse Mix durch die Fotografie der letzten Woche. Dank an Herbert, freue mich dabei sein zu dürfen und wünsche allen einen sonnigen & schönenn Sonntag.
 
Eine schöne und gelungene Vielfalt der Woche. Danke dafür! Schönen Sonntag ☀️ noch
LG Gaby
 
Schön, schön, schön wie immer, klasse Auswahl und guter Mix. Glückwunsch an alle. Schöne WE
 
Deine Auswahl vermittelt wieder einmal einen guten Einblick in das vielfältige fotografische Angebot hier, danke für Deine Mühe.- Mein Glückwunsch an die BoFler, freue mich dabei sein zu dürfen.- Einen schönen Sonntag noch wünscht Heiko
 
Wieder eine sehr hochwertige und abwechslungsreiche Wochenauswahl.
Allen Auserwählten herzliche Glückwünsche!
Ich wünsche allen d-pixxlern einen schönen sonnigen Sonntag!
 

Oben