HerbertK

Administrator
Teammitglied
Das d-pixx Forum ist ein fester Bestandteil unserer Homepage, wo man sich freundlich und familiär über das Fotohobby im Allgemeinen und Bilder im Besonderen austauscht. Im BoF werden regelmäßig einige Bilder aus den Forums-Galerien gezeigt, die in der Vorwoche Aufmerksamkeit erregen konnten.
Bilder aus der Kalenderwoche 13/2024
 
01.jpg
waldkauz „Dünenfeld“
02.jpg
Johnny van Reine „Bank“
03.jpg
Thomas Schwarze „Shopping time“
05.jpg
Wolfgang DY Gerlach „Ghostly“
06.jpg
hartmuth „_moorimpression“
07.jpg
ljusvän „Klar Schiff“
09.jpg
Mawie „Bienenwolf Goldwespe“...

Lese weiter....
 
Auch wenn die Nacht eine Stunde kürzer als andere Nächte ist, nichts kann Herbert an der Zusatzarbeit zum Oster-BoF hindern. Chapeau und einen Sonderapplaus 👋 👋👋.
Wieder mal eine sehr schöne Auswahl, in der zu meiner grossen Freude auch mein bunter Osterstrauss vertreten ist. Danke dafür. Herzliche Glückwünsche allen anderen im BoF vertretenen Usern und allen ein frohes und gesundes Osterfest.
 
Gratulation zu einer wieder sehr gelungenen Auswahl. Freue mich dabei sein zu dürfen. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. DANKE!!!
 
Dank an Herbert für den bunten Strauß aus interessanten und schönen Fotos, ausgewählt in früher Stunde. Freue mich dabei sein zu dürfen. Glückwunsch an die Ausgewählten und weiterhin schöne Osterfeiertage.
 
Schöne Ostersammlung! Danke, Herbert, für die Auswahl, Gratulation allen Erwählten, viel Glück fürs nächste Mal allen anderen, und schöne Feiertage EUCH ALLEN
 
Österlichen Dank, Herbert, für die 35 bunten schmuckvollen Eier, von denen mir dein jahreszeitlich passender Helfer 🐇(drittletztes Ei) am besten gefällt 🤗
 
Herzlichen Dank für die Nachtschicht Herbert, eine schöne bunte Osterauswahl hast Du zusammengestellt. Freue mich dabei zu sein und wünsche allen d-pixxlern einen schönes Osterwochenende
47324568ry.gif
.
 
Guten Morgen und frohe Ostern wünsche ich allen! Vielen Dank für all die schönen Fotos hier und überhaupt im Forum. Herzliche Grüße Petra 🐣🥚🐇
 
Hat Herbert heute Nacht die Uhren im Haus persönlich umgestellt? Oder die Ostereier für die Enkel versteckt 🐇. Man weiß es nicht. Eine Nachtschicht ist es mal wieder geworden. Schöner Querschnitt durch die Woche. Danke dafür und allen ein schönes langes Osterwochenende.
 
Ein ganzes Nest feiner fotografischer Eier zum Osterfest, danke für die ansprechende Auswahl, freue mich dabei sein zu dürfen. Mein Glückwunsch an die BoFler, meine Grüße zum Fest nun an alle dpixxler.- Gruß Heiko
 

Oben