HerbertK

Administrator
Teammitglied
Leserinnen und Leser der d-pixx foto, die schon länger dabei sind, wissen es: Tulpen sind ein überaus beliebtes Motiv des Chefs. Das hat auch auf die Userinnen und User des Forums abgefärbt.
Im Frühling tauchen immer wieder Tulpen in den Galerien des Forums auf – waren in den BoF-Galerien hier auf der Homepage im Februar aber nicht zu finden. Warum? Weil ich sie für dieses Special gesammelt habe. Viel Freude beim Betrachten dieses bunten Straußes …
 
tulpen_feb__002.jpg
Allmiene „Frühlingsgruß“
tulpen_feb__003.jpg
Hela Heyn „Tulpen am Ende“
tulpen_feb__103.jpg
Walter Krassow „Noch ein Frühlingsgruß …“
tulpen_feb__105.jpg
KOB „Impression“
tulpen_feb__106.jpg
Digimaus „Tulips“...

Lese weiter....
 
Soviel schöne Tulpen-Bilder 😍. Ein schönes Extra-BoF zum Samstag. Ich hab nachgezählt… genau 29. Danke Herbert 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herbert, Tulpen sind doch immer ein Fest ... selbst wenn sie poppig schräg sind.
Vielen Dank und allen Tulpenfreunden ein schönes Wochenende!
 
Eine herrliche Blumenpracht...aber die Nr. 11 ist von mir in der grünen Kanne (falls ich mich nicht verzählt habe)
 
Bei dieser Tulpenparade komme ich wieder nicht dran vorbei, an den Song "Tiptoe through the Tulips" von Tiny Tim zu denken...
Danke an Herbert für seine Floristentätigkeit.🌷
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tulpen-BoF mit vielen tollen Fotos, sehr schön. Das hat mich inspiriert, mal mit der Kamera ein paar Blümchen zu fotografieren, zwar keine Tulpen aber immerhin.
 
".. und die Tulipan, die ziehen sich viel schöner an als Salomonis Seide.." ( Gerhardt, "Geh`aus mein Herz..", 17. Jhd. ) Sehr , sehr schön- und schön unterschiedlich, danke für Deine bedachte Auswahl.- Glückwunsch an die BoF Blumenkinder, freue mich, dabei sein zu dürfen.- Gruß und ein erholsames Wochenende Heiko
 
Ja, ich liebe die Tulpen, egal ob frisch erblüht oder kurz vor dem Biomüll ☺️
Alle sehr sehr schön, vielen Dank Herbert für alle unsere Tulpen (y)🥂
 
:love: Was für eine wunderschöne Vielfalt an Tulpenaufnahmen! Danke fürs Auswählen, und ich freue mich sehr, dass auch einige meiner Tulpen dieses besondere BoF bereichern dürfen!

LG Greta
 
Tolle Fotos. Und dabei sein darf ich auch noch. Danke an Herbert für die Sonderschicht.
 

Oben