Also d-pixx beziehe ich nun schon von Anfang an. Digital fotografiere ich seit 2008. Jetzt habe ich mich endlich entschieden, aktiv mitzumachen.

Hallo Hermann,
herzlich willkommen im Forum. Hier wird gelobt und verbessert, geschnitten, und gespiegelt was das Zeug hält, aber immer mit einem Quentchen Humor.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und wie ich sehe hast du die 1280 px-Regel schon gelesen. Wenn es sonstige Fragen oder Problem gibt: hier wird gerne geholfen!

Hallo Herrmann. Die Zentrale heißt dich herzlich willkommen. Makro ist immer ein gutes Thema - vor allem, wenn man mal nicht raus möchte. Hab Spaß hier und lass dich von den Kommentaren nicht verunsichern.

Hallo Hermann, ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich wünsche Dir viel Freude hier bei und mit uns im Forum!

Liebe Grüße
Greta

Hallo Hermann, ich schließe mich auch an. 💚Herzlich willkommen im Forum. Da es kein Forum Romanum ist, versuchen wir uns aus Religion und Politik herauszuhalten und beschäftigen uns gern mit Fotos und ihrer Wirkung. Gern sehen und kommentieren wir auch Deine Fotos.

Liebe Grüße aus Detmold

Hallo Hermann
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Was ich nicht ganz verstehe ist der Satz von Herbert "lass dich von Kommentaren nicht verunsichern??? Wer macht denn hier sowas???
Viel Spaß und "hau rein"

Auch ein herzliches Willkommen von mir, der sich auch immer wieder an Makros probiert. Viel Spaß im Forum mit vielen schönen Bildern in der Galerie.

Ich bin ja überwältigt von so viel Resonanz! Bin schon dabei Bilder aus meinem Fundus zu sammeln. Und dann nie mehr als 7 gleichzeitig...

...und zusätzlich 4/Monat in der Kategorie:

Herzlich willkommen Hermann hier bei d-pixx und weiter viel Spaß an unserem Hobby.

Oben